A priori

Genre: Animationsfilm | Spieldauer: 6 Min. | Filmsprache: Ohne Dialoge

Beschreibung

Albert, der junge Bibliothekar, wacht aufmerksam über einen Schatz von alten Büchern. Nach getaner Arbeit geht er zufrieden nach Hause. Aber heute weiß er nicht mehr, ob er das Fenster wirklich geschlossen hat – also kehrt er mitten in der Nacht in die Bibliothek zurück. Da entdeckt er, dass eine Fledermaus inmitten seiner wertvollen Bücher lebt. Um sie zu schützen, jagt er das Tier fort und zerstört dabei die Ordnung der Bibliothek.

Animation

Vorstellung

am 1.12.2016
um 17:30 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

Regie

Maïté Schmitt

Produzent

Filmakademie Baden-Württemberg

Producer

Yuan Wang

Filmmusik

Georg Kästle

Sounddesign

Stephan Dominikus Wehrle

Animation 

Maike Koller, 

Sion Kim, 

Emilia Reich, 

Nadine Schwenk, 

Fabricia Schmitt

Zum Jugendfilmpreis

Wir danken unseren Förderern und Partnern