outloved

Genre: Kurzfilm | Spieldauer: 6 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

Als Elias mit dem Fahrrad durch Berlin radelt, begegnet er Noah, der singend auf einer Mauer sitzt. Er hält an und fragt, was er denn da oben mache. Doch Noah klettert einfach von der Mauer herunter und fällt Elias in die Arme. Dieser setzt ihn verwirrt ab und möchte weiter fahren, doch Noah springt hinten auf sein Fahrrad und fährt einfach mit.

Noah, der Elias ununterbrochen mit Fragen löchert, erfährt nach und nach, dass Elias bei seiner Freundin rausgeflogen ist – und erklärt ihm kurzerhand, was an den Frauen eigentlich anders ist.

Vorfilm - Eröffnung

Vorstellung

am 30.11.2016
um 20:00 Uhr
im Metropol Kino Stuttgart

Credits

Regie

Valentino Rentz

Drehbuch

Kaja van den Berg

Kamera

Valentino Rentz 

Ton

Sebastian Lindlar 

Mit

Baldouin Bee, René Katsberg

Zum Jugendfilmpreis

Wir danken unseren Förderern und Partnern