Pandora

Genre: Kurzfilm | Spieldauer: 14 Min. | Filmsprache: Englisch

Beschreibung

Eine dreiköpfige Spezialeinheit der Resistance geht einer Prophezeiung nach: Eine junge Frau namens Pandora soll über übernatürliche Kräfte verfügen, die das Schicksal der Welt entscheidend verändern könnten. Doch schnell merken die Soldaten, dass sie im Zielgebiet nicht alleine sind. Matt und Sherman müssen den ersten Verlust hinnehmen, finden aber schließlich Pandora. Doch verfolgen Matt und Sherman die gleichen Ziele?

Trailer

Kurzfilmblock 3

Vorstellung

am 7.12.2018
um 22:00 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

Regie

Daniel Rübesam

Produzent

Tobias Hollmann,

Fabian Baier,

Felix Faißt,

Traumatica Pictures

Drehbuch

Daniel Rübesam

Kamera

Roland Stuprich

Schnitt

Linda Bosch

Musik

Jasmin Reuter

Ton

Ana Monte

Mit

Joshua Grothe,

Sarah Alles,

Thekla Hartmann,

Errol Trotman-Harewood

 

 


Kurzfilmblock 3

Jewelry Junky

Pandora

Aquariummann

Elja - 376 A.D.

Fenster zum Hof

 


 

Zum Jugendfilmpreis

Wir danken unseren Förderern und Partnern