When Demons die

Genre: Kurzfilm | Spieldauer: 19 Min. | Filmsprache: Englisch

Beschreibung

Der 8-jährige Joshua hat noch nie das Haus verlassen, da gefährliche Kreaturen vor dem abgelegenen Gehöft lauern - die Gorgen. Als aber sein Vater unter mysteriösen Umständen verschwindet, ist er gezwungen, nach draußen zu gehen. Eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird, denn etwas kommt näher – schnell und unaufhaltbar. 

Vorstellung

am 2.12.2016
um 22:00 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

Regie / Drehbuch

Daniel Rübesam

Produzent

Filmakademie Baden-Württemberg

Producer

Felix Faißt,

Fabian Baier

Kamera

Roland Stuprich

Schnitt

Linda Bosch

Musik

Jasmin Reuter

Ton

Adriana Espinal Ortiz, Christian Wiechers

 

Motion Design

Henning Himmelreich

Szenenbild

Johanna Maul

Sprecher

Adam Nümm, Thomas Nero Wolff, Nils Weyland

 

Mit

Jonathan Ohlrogge, Christian Belfrage, Madis Maeorg, Liis Laigna, Margit Mägdefrau, Ermir Schamolli, Kaj Rosekowetz, Lenny Teastop

Zum Jugendfilmpreis

Wir danken unseren Förderern und Partnern