Zu klein für diese Welt

Genre: Kurzfilm | Spieldauer: 9 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

Eigentlich hatte Anne geplant, mit ihrer Schwester einen gemütlichen Tag im Park zu verbringen. Dort bemerkt sie jedoch, dass ein Junge sie verstohlen beobachtet und anscheinend zeichnet. Als sei dies nicht genug, kommt auch noch ihr Exfreund vorbei und belästigt sie. Als dieser aus Eifersucht sogar handgreiflich wird, mischt sich der fremde Junge ein – und mit dem hat Anne mehr gemeinsam, als sie anfangs für möglich gehalten hätte.

Vorstellung

am 3.12.2016
um 20:00 Uhr
im Metropol Kino Stuttgart

Credits

Regie / Produzent / Drehbuch / Schnitt           

Keno Bültena

Kamera           

Mona Ostertag,

Kai Jungrichter

Music           

Tobias Neumann

Ton           

Tobias Neumann, Julian Schöneberger, Tabea Breitkreuz, Daniel Müller

 

Sound Design           

Tobias Neumann, Michael Müller, Keno Bültena

Art Direction           

Keno Bültena

Costume Design           

Keno Bültena

Zum Jugendfilmpreis

Wir danken unseren Förderern und Partnern